FresseKloppKommando

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FresseKloppKommando

Travian Alianzforum der FKK


    Bewerbung

    avatar
    kampfsau
    Gast


    Bewerbung Empty Bewerbung

    Beitrag  kampfsau Mi März 25, 2009 10:21 am

    Link zu deinem Profil:

    Spielername: kampfsau1985

    Alter: 24

    Deine Einwohnerzahl: 1464

    Volksgruppe: Germane

    Off-Rang: zwingt mich nicht das zu erwähnen

    Def-Rang: zwingt mich nicht das zu erwähnen

    Wie aktiv bist du? Mehrmals täglich on

    Spielst du Pro/Gold? ja

    Warum willst du in die FKK? Tja, ihr seit die einzigen hier unten die in meinem Augen ein Vernümpftige Ally darstellen! Einladung von Eulencln und Neto ect. habe ich mit vergnügen Abgelehnt!

    Wenn du bereits in einer Allianz bist, warum willst du wechseln? Nein

    Hast du ein Mitglied unserer Allianz in der Nähe? Wen? Ja, Albrecht

    Wirst du gefarmt? Wenn JA, von wem ? Nein, vereinzelte Atts die dann nie wieder
    kommen!

    Seit wann spielst du in dieser Welt? seit 21.01.09 um 01:44 UHR

    Welche Welten hast du gespielt / spielst du? Noch keine ich bin sozusagen Frischfleisch jedoch habe ich einen RL-Freund der mich schon super "aufgeklärt" hat (sieht PB) und ich denke bis dato habe ich auch alles richtig gemacht was man ja anhand meiner Entwicklung und Momentaner EW-Zahl sehen kann!

    Was erwartest du von einer neuen Allianz - Was sollen wir für dich tun, was
    willst du für uns tun? Ich erwarte Aktivität, Komunikation und Zusammenhalt! Natürlich habe ich das dann auch zu bieten!

    Schlusswort: Ich weiß das ich von den EW´s her nun noch nicht der Acct. bin den man mit Kusshand aufnimmt. Jedoch habe ich eine hohe Aktivität zu bieten und bin ein Taemplayer! Anders wie bei vieleicht anderen habe ich auch ein hohes Maß an Loyalität...

    Also ich würde gerne mit euch das WW Bauen!!^^

    Mit freundlichen Grüßen

    Renne
    (kampfsau1985)

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 02, 2024 2:19 am